Absolutely Classical

Referenzen


Herzlichen Dank für die musikalische Umrahmung der Abdankungsfeier meiner Mutter. Die unsentimentalen, aber sehr eindringlichen Interpretationen von Daniel Meller (Violine), Andrea Sutter (Violoncello), Esther Fritzsche (Viola) haben sehr beeindruckt. Die Musiker sind sehr flexibel auf die eher speziellen, musikalischen Wünsche ( z.B. Mozart Duos für Violine und Viola) der Angehörigen eingegangen. Die Stücke wurden vorher intensiv geprobt und auf höchstem Niveau dargeboten. So entstand ein würdiger Rahmen für eine solche Feier und als Trauerfamilie waren wir gut aufgehoben. Unter den Anwesenden gab es übrigens auch sehr musikgeübte, kritische Ohren, die sich nach der Feier bei mir erkundigt haben, wer denn hier gespielt habe...
Familie Gysi


Für die Ausrichtung der Trauerfeier für meinen Vater bin ich durch eine Internetrecherche auf die Homepage von Absolutely Classical gestoßen und habe mich in das, u. a. auf Youtube veröffentlichte Stück "Arioso" von Fiocco verliebt. Ein wunderschönes Stück, hier gespielt auf Orgel und Oboe von den Künstlerinnen Claire Pasquier und Rosemary Yiameos.
Dieses Stück musste ich einfach für die Trauerfeier haben und so kontaktierte ich Frau Pasquier mit der Frage, wo ich dieses Stück erwerben könnte oder ob sie mir einen kostenpflichtigen Link zur Verfügung stellen würde.

Nach zwei Tagen erhielt ich eine überraschend erfreuliche Email: Frau Pasquier hat mir das besagte Lied als mp3-Stück geschickt, völlig umsonst und mit herzlichen Beileidswünschen! Ich war sehr gerührt und das Stück hat auf der Trauerfeier einen schönen Eindruck hinterlassen.

Mein ganz herzliches Dankeschön hierfür!!!
Silke Fischer

Auf das Herzlichste bedanken wir uns für Ihre wunderbare Klanggestaltung, Eleganz, Leichtigkeit, Virtuosität und Liebenswürdigkeit, mit denen Sie unsere Gäste und uns am Flügel und mit der Violine zum Zuhören und Tanz einluden. Sie trugen wesentlich dazu bei, dass unser Fest kein blosser Event wurde, sondern ein Ereignis! Besser und schöner hätten Sie es nicht machen können. Auf ein nächstes Mal!
Leo und Liz Gehrer

Andrea Lang (Sopran) und Claire Pasquier (Klavier) hatten die Trauerfeier für meinen Vater zu einem bewegenden Ereignis gemacht. Viele Trauergäste hatten anschliessend von der schönsten je erlebten Abdankungsfeier gesprochen. Die Aussagen beruhten vor allem auf den wunderbaren Leistungen der beiden Künstlerinnen. Mit ihrem leuchtenden und engelhaften Sopran bereicherte Andrea Lang den Gottesdienst in berührender Weise.
Werner Schawalder

In ein Märchen wurde unsere Ziviltrauung durch die professionelle, wundervolle, zarte musikalische Umrahmung von Frau Pasquier (Piano) und Frau Hercegh (Cello) verwandelt. Wir können beide Künstlerinnen nur wärmstens empfehlen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen beim nächsten Fest. Vielen Dank!
Katja und Jürg Bartock


Der Beitrag von Absolutely Classical (Frau Pasquier, Frau Hercegh und Herr Maze) hat einen grossen Teil dazu beigetragen, dass unser Tag unvergesslich für uns, wie auch für unsere Gäste bleibt. Wir haben sehr viele Komplimente bekommen und möchten uns nochmals beim ganzen Team bedanken für den wunderschönen, professionell-emotionalen Auftritt!
Fam. Vincenti


Herzlichen Dank für die musikalische Organisation der Trauerfeier meines Vaters. Antonia Brown hat drei Songs nach unseren Wünschen grossartig interpretiert. „Ave Maria“ sowie „Hallelujah“ von Leonhard Cohen haben die Feier für alle Anwesenden zu einem unvergesslichen Moment gemacht. Mit der musikalischen Untermalung konnten wir in würdigem Rahmen Abschied von unserem Vater nehmen. Auch war der Preis in einem absolut fairen Rahmen. Tausend Dank!
Dominique Sauge


Was für ein Kunsterlebnis! Anlässlich der Abendveranstaltung unserer Delegiertenversammlung im Grand Hotel Victoria Jungfrau Interlaken durften wir in den Genuss der grossen Sopranistin, Frau Andrea Lang, kommen. Sie verwöhnte unsere Gäste bereits beim Aperitif mit Liedern aus bekannten Musicals, steigerte das Musikerlebnis später mit wunderschönen Ausschnitten aus Operetten und vollendete den Hörgenuss mit Opernarien. Direktion, Verwaltungsrat und unsere Gäste waren nicht nur von Ihrer glockenreinen, bandbreiten Stimme, sondern auch von Ihrer Ausstrahlung begeistert. Begleitet wurde dieser Hörgenuss von der hervorragenden Pianistin Claire Pasquier, welcher wir ebenfalls unseren besten Dank aussprechen.
Rolf und Sylvia Heimgartner, Versicherung der Schweizer Ärzte, Bern




Klassische Musik

Hochzeitssängerinnen und Hochzeitssänger sowie Musiker für die Bereiche Musical, Chanson, Jazz, Pop, Soul, Gospel und Blues finden Sie auf unserer Partner-Webseite
Absolutely-Entertainment


Weitere Videos und Hörbeispiele von Hochzeitsmusik und Hochzeitsliedern sowie viel Inspiration finden Sie auf unseren laufend aktualisierten Kanälen von

Vimeo Youtube

© by Claire Pasquier
Impressum